Ein grenzenloser Bewusstseinsstrom

 

    Wenn ich tief in die Stille eintauche, erfahre ich einen kontinuierlichen,

    grenzenlosen Bewusstseinsstrom, der mich durchfließt.

    Und es gibt es nichts schöneres als einfach nur da zu sein und zuzuschauen...

Dann fühle ich mich unendlich dankbar, dass ich so einfach daran teilhaben darf... und mir wird bewusst, dass ich immer daran teilhaben kann – wann ich will, wo ich will. Alles was es braucht ist ein bisschen sensibler zu werden und die groben, unbewussten Mechanismen ein wenig aufzuhellen, aufzulockern. Das reicht für den Anfang, alles weitere geschieht von selbst...

Mühelos treibend in diesem Fluss wird mir klar, dass ich meinem natürlichen Wachstum nicht entgehen kann. Ich erkenne meine Bestimmung, zum Beispiel immer feiner zu werden, immer sensibler. Und im Zuge dieser Entwicklung lerne ich, den grenzenlosen Bewusstseinsstrom noch klarer wahrzunehmen...

dann irgendwann ganz einzusteigen und schließlich sogar aktiv daran teilzunehmen. Wow !!!
Weil ich in diesem Strom unvermeidlich bewusst und offen bin,

kann ich wählen, auf welcher Ebene ich sein will,

was ich fokussieren und manifestieren will,

was ich sein will.
Mein Leben gehört mir,

ich bin der Schöpfer....